Liebe auf den ersten «Klick» – Richnerstutz, die können das!

02. Dezember 2020

Das Unternehmen Richnerstutz AG mit Sitz in Villmergen/AG (CH) macht mit seinem Knowhow für Innenraum und Architektur, temporäre Bauten, Events und Messebau, Aussenwerbung sowie Digital Signage Kommunikation zum dreidimensionalen Erlebnis.

Mit dem Entscheid für ky2help® erfahren die innovativen Angebote von Richnerstutz künftig eine vierte Dimension.

«Wir waren auf der Suche nach einer einfach integrierbaren Service Management Lösung, die es ermöglicht, unsere unternehmensweiten Workflows zu automatisieren und dies systemübergreifend. ky2help® mit seiner Flexibilität im Prozess-Design und der Möglichkeit des Datenaustauschs zwischen Drittsystemen hat uns überzeugt. Unsere Tool-Landschaft können wir zudem merklich vereinfachen.»

Roland Richner, Leiter IT, Richnerstutz AG

Über Richnerstutz

Richnerstutz setzt auf ky2help
TOP