ky4workplace begeistert die Teilnehmer des IT-Brunch

KYBERNA lud als regional führender Anbieter von Cloud-Lösungen bzw. virtuellen Arbeitsplätzen am 10. April 2019 zum IT-Brunch ein. Die Business Cloud Lösung ky4workplace der KYBERNA begeisterte die über 30 Teilnehmer.

Eindrücklich zeigte Daniel Link, Leiter Business Cloud & Infrastruktur, welche Chancen und Nutzen virtuelle Arbeitsplätze für KMUs bringen.

«Es freut uns sehr, dass so viele Teilnehmer unserer Einladung gefolgt sind und zum IT-Brunch kamen. Das Thema Business Cloud ist für viele noch Neuland. Dem möchten wir entgegenwirken und mit konkreten Beispielen die Vorteile und den Nutzen für KMU aufzeigen. Wir sind stolz, ein führender Anbieter einer professionell betriebenen Business Cloud-Lösung im Land Liechtenstein zu sein.»
Uwe Kieber - Vertrieb Business Cloud & Infrastruktur

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Hier geht’s zur Lösung ky4workplace.
Hier geht's zur persönlichen Beratung.

 

ky4workplace IT Brunch